Ich unterrichte in Yogastudios und sowie offene ich privat Yoga & Frauenkreise in meinem Studio beim Bahnhof, im Gundeli. Ich arbeite in staatlichen Institutionen und  mit Vereinen zusammen sowie offeriere & organisiere ich Weiterbildungen und Workshops, online und offline.
Mit Menschen in dieser Art zu arbeiten ist für mich immer wieder eine wunderschöne Herausforderung und bereitet mir viel Herzensfreude. Es ist für mich ebenso eine wichtige Aufgabe Yoga zu vermitteln auch an jungen Menschen, denn sie sind die Zukunft. Meine Berufung ist es aber speziell Frauen, ob Müttern oder jungen Frauen auf ihrem persönlichen Weg Unterstützung zu geben.


Ich bin ausgebildete Yogalehrerin für  Erwachse& Kinder sowie ausgebildete Fachfrau für Kinderbetreuung EFZ  

Yoga mache ich für mein Leben gerne, denn es wirkt ganzheitlich und gibt mir die Kraft und Lebensfreude, die jeden Menschen erfüllt.


Des Weiteren bin ich als dipl. HEB Coach / Berater und beim Schweizerischen Fachverband für Psychographisches Coaching mit dabei.


2012 habe ich ein mehrjähriges Seminar als Mal- und Kunsttherapeutin an dem Institut apk für prozessorientierte Kunsttherapie belegt.

2006 – 2009 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ absolviert und arbeite seither mit Kindern und Jugendlichen.


Seit 2008 praktiziere ich Yoga und Qi Gong und machte in Berlin den Yogalehrgang spezifisch für Kinder. In Indien habe ich ein ganzheitliches Yogateachertraining absolviert.

Ich bin dankbar und voller Freude, meine Passion und meinen Beruf zusammenbringen zu können

Eine indische Astrologin hat mir profezeit: Your Job in Life is to up lift Women.
Weitere Infos unter www.kaisercoaching.info

Yoga for all . Investiere in Dich und Deine Gesundheit. Bilde Dich weiter.