Über mich

Mein Name ist Linda Kaiser, geboren 1984 in der schönen Stadt Basel am Rhein.

Yoga mache ich für mein Leben gerne, denn es wirkt ganzheitlich, gibt mir Kraft und eine erfüllende Lebensfreude. Menschen im Yoga zu coachen ist für mich eine wunderschöne Aufgabe und bereitet mir viel Herzensfreude. 


Ich bin dankbar und voller Freude, meine Passion und meinen Beruf zusammenbringen zu können.


Mein Werdegang

Seit 2019 Yoga biete ich Schulungen und Weiterbildungen für pädagogische Einrichtungen sowie Einzelpersonen an.

2018 nahm ich an einer Kinderyoga-Fortbildung in Berlin teil. Kurz darauf reiste ich nach Indien und absolvierte das ganzheitliche Yogateacher-Training von Yoga Alliance® in Rishikesh.


2017 schloss ich den Lehrgang als dipl. HEB Coach® / Berater ab und bin beim Schweizerischen Fachverband für Psychographisches Coaching mit dabei.


2012 belegte ich ein mehrjähriges Seminar als Mal- und Kunsttherapeutin an dem Institut apk für prozessorientierte Kunsttherapie.

Seit 2008 praktiziere ich privat Yoga und Qi Gong.

Von 2006 – 2009 absolvierte ich die  pädagogische Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und arbeite seither mit Kindern & Jugendlichen.

Yoga for all . Investiere in Dich und Deine Gesundheit. Bilde Dich weiter. 

Schweiz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.